SPECIAL SALE - 20% AUF ASA SELECTION - JETZT SPAREN! GUTSCHEINCODE: ASA20

Kundenservice

Wo andere schon aufhören, fangen wir erst an. Service wird bei uns nicht nur gross geschrieben, wir leben ihn.

Sie als Kunde sind uns sehr wichtig. Wir bemühen uns, Ihre Fragen und Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten und, falls sie überhaupt auftreten, Probleme so schnell und unbürokratisch wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Deshalb haben wir uns für Sie ein paar wichtige Punkte einfallen lassen, die Sie rund um diesen Online-Shop begleiten.

Informieren Sie sich hier über unsere Serviceleistungen.


Beratung

Haben Sie fragen zu einem Angebot? Oder schätzen Sie die persönliche Beratung?

Nichts leichter als das. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir werden diese so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.

Steht ein besonderes Ereignis an? Sie brauchen Hilfe bei der Gestaltung Ihres Festtagstisch? Wir helfen Ihnen gerne! Wir stellen Ihnen nach einem ausführlichen Gespräch (Anlass, Gästeliste, Menü, Vorlieben) einen individuellen Festtagstisch zusammen, von dem Ihre Gäste noch lange schwärmen werden. Fragen Sie uns einfach - per E-Mail oder Telefon.

Benötigen Sie eine große Stückzahl an Artikeln zum Beispiel als Geschenk für Ihre Mitarbeiter? Auch hier helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir klären für Sie die Lieferbarkeit und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.


Lieferbarkeit

Sie brauchen Ihre Artikel dringend, z.B. als Geschenk?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir versenden grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang.
Eine große Besonderheit bei unserem Shop ist die Verfügbarkeit. Alle Artikel, die als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, können wir sofort versenden - weil sie sich in unserem Lager befinden.
Wir müssen also nicht erst auf Zulieferer warten und Sie dann mit entsprechenden Wartezeiten vertrösten.
Damit ist tafel-ambiente.de einer der größten Anbieter für ASA Selection Porzellan und Keramik im Internet, wenn nicht sogar der Größte, wenn es um Lagerhaltung geht.


Wunschartikel auf Bestellung

Sie suchen einen Artikel, den Sie bei uns nicht finden oder der nicht in ausreichender Menge vorhanden ist? Dann kontaktieren Sie uns einfach!
Wir bestellen in regelmäßigen Abständen neue Ware, wir können natürlich Ihren Wunschartikel mitbestellen. Über den Zeitpunkt der Lieferung halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Rufen Sie uns an: 0 22 35 - 92 99 380 oder benutzen Sie unser Kontaktformular.


Umweltschutz

Gerade als Porzellanversender braucht man viel Verpackungsmaterial. Wir setzen hauptsächlich nur umweltverträgliches Verpackungsmaterial ein, und packen so ökonomisch wie möglich.
Damit werden unsere Pakete kleiner und sparen selbst beim Transport Energie.
Unsere Verpackungschips sind zu 100% abbaubar - sie sind sogar für den Kompost geeignet.
Auch dies gehört für uns zum "Service am Kunden".


Versandabwicklung

Nachdem die Sendung von uns gepackt wurde und in den Versand gegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist Ihre Sendungsnummer, unter der Sie die Sendung bei DHL Express verfolgen können.


Angebote für Firmenkunden

Bei größeren Abnahmemengen gewähren wir Ihnen nicht nur interessante Rabatte. Zudem bieten wir Ihnen an, das komplette Fullfillment zu übernehmen - zum Beispiel für Mitarbeitergeschenke oder Abonnementprämien. Wir übernehmen dabei die komplette Versandabwicklung, Sie schicken uns einfach die Adressdaten bzw. Lieferscheine. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern bzw. DHL Express als Logistik-Dienstleister können wir Ihnen interessante individuelle Angebote unterbreiten.
Natürlich werden Sie jederzeit über den Status Ihrer Sendungen informiert. Gerne stellen wir Ihnen auch Schnittstellen bereit, um Versanddaten online abzufragen.
Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme.